Aktuelles

Gaia Kongress Rastatt

Am 21. und 22. Oktover 2017 habe ich auf dem Kongress intuitiv einige Herzen aus Baumrinde an Aussteller und Besucher verschenkt bzw. geteilt. Geschenkt habe ich frei von jeglicher Erwartung, beim Teilen habe ich darum gebeten ein Feedback auf der Webseite zu hinterlassen. Meine Erfahrung dabei: Schenken geht leichter, beim Teilen kommt es sehr genau darauf an wie man die Erwartung formuliert. Mir hat es gezeigt wie wenig achtsam wir im Alltag mit beiden Ebenen umgehen und sie sauber trennen.

 

 

Ein Gedicht und Herzbilder aus dem Herzbuch in der aktuellen Augustausgabe der tattva viveka

Danke an Gabriele Sigg für die Gelegenheit, Herzbilder aus meinem Buch in der neuen Ausgabe von Taatva Viveka vorstellen zu können.

 

 

 

 

 

 

 

 

Ausstellung der Bilder in der Knotenwerkstatt Ettlingen

Vom 5.8 bis 19.8 wird eine Auswahl von Herzbilder in der Knotenwerkstatt in Ettlingen (ein Yoga Schule) präsentiert. Die Herzbilder haben umrahmt von Buddha Statuen einen würdigen Rahmen.

Ich danke Ralph und Carmen für die freundliche Unterstützung.

Adresse: Knotenwerkstatt, Im Katzentach 5, 76275 Ettlingen
Besucher bitte vorher anmelden:
0163 3541870

Es ist ein hoffnungsvoller Beginn die Herzbilder Menschen zu zeigen!

 

 

Ausstellung am 1. Juli 2017

Bei dem diesjährigen Festival der Lebensfreude habe ich erstmals das Buch und Projekt in der Öffentlichkeit präsentiert. Es war eine spannende Erfahrung mit vielen schönen Begegnungen und Gesprächen. Ganz herzlichen Dank an alle, die  meinen Stand besucht und insbesondere an jene, die mir durch den Kauf von Büchern, Bildern oder Rindenherzen Zuspruch gegeben haben. Mögen alle Segen erfahren und auf dem gemeinsamen Herzensweg vorankommen.

 

www.gemeinsam-sein.eu


Weiter Ausstellungsräume für Herzbilder gesucht

Für die Ausstellung der Herz-Bild-Kompositionen und Gedichte suche ich weiterhin geeignete Räumlichkeiten. Es kann auch eine Auswahl gezeigt werden. Wer weiterhelfen kann, bitte melden.

 

Kontakt